Wie würdet ihr reagieren wenn ihr bei einer Person zu gast seid so ein Poster in der Küche findet?

9 Antworten

Dass die Person einen dunklen Humor hat 😅

So ein Poster hatte bestimmt Armin Meiwes in seiner Küche hängen.. :-)

dann denke ich er hat auch an meinen körper Interesse schnell weg sonst bin ich das Mittag essen

Würde mich nicht groß stören...

Ich würde dann davon ausgehen, dass dieser Mensch über eine größere Portion schwarzen Humor verfügt - gespickt mit einer guten Menge an Ironie.

Und nein - dabei muss es sich nicht automatisch um einen Veganer handeln ! ;)

Wäre mir egal. Würde ich wahrscheinlich gar nicht realisieren.