Wie würdet ihr reagieren oder was würdet ihr denken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch jedem seine Entscheidung, ob und welchen Helm er trägt.

Ich persönlich würde mich zwar über die Art der Helms wundern (wenn er nicht gerade im Bikepark ist und mit seinem MTB zwischen den Bäumen durch den Wald fliegt), würde mich aber darüber freuen, dass wohl noch jemand begriffen hat, dass ein Helm beim Radfahren wichtig ist.

Gerade bei Kindern kann man immer mehr diese Fullface-Helme immer mehr sehen, selbst beim normalen Laufrad- und Fahrrad-Fahren. Viele Eltern wählen mittlerweile diese Helme, weil der Kopf rundrum und auch im Kinnbereich geschützt ist und im Falle eines Sturzes weniger die Gefahr besteht, beim Fall aufs Gesicht Zähne zu verlieren und sich Nase und Kinn zu verletzen.

Nichts, hab es abgelegt über andere zu urteilen ohne die Hintergründe zu kennen. Mal abgesehen davon das ich mit psychisch kranken aufgewachsen bin, da hat man sicher schlimmeres gesehen. 🙂

Nichts, das sehen meine Kolllegen oft, und die finden das normal.

Ich fahre auch hin und da ganz normal mit dem Bike mit den Fullface, was ist den das dabei??

Ich würde die Tube Senf wieder zudrehen und denken: Zum Glück war es nicht Carsten!

Ich denke hauptsache Helm auf was für einer ist doch egal