Wie würdet ihr reagieren wenn all eure Kinder homosexuell sind?

16 Antworten

Ich würde mich schon wundern weil das ja schon eher unwahrscheinlich ist. Aber ich würde natürlich nichts tuen. Ich liebe meine Kinder und wenn sie mit einem gleichgeschlechtlichen Partner glücklich sind ist doch alles in Ordnung. Ich würde nur hoffen dass die vielleicht trotzdem Eltern werden würden weil ich gerne mal Oma wäre aber das ist natürlich deren Entscheidung. Wenn die keine Kinder wollen ist das auch in Ordnung.

Solange die Kinder glücklich sind ist alles in Ordnung :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Nichten und Neffen

Wieso sollte das einen Unterschied machen? In manchen Familien gibt es (fast) nur Heterosexuelle, aber es kann eben genauso vorkommen dass es in einer Familie mehrere Homosexuelle gibt. Aber das ist ja nicht schlimm, ich kann sowieso nichts daran ändern und würde das auch nicht wollen.

Hi,

Wie würdet ihr reagieren?

da ich selbst lesbisch bin wäre es mir ziemlich egal, auf welches Geschlecht meine Kinder stehen und wen sie mit nach hause bringen. Hauptsache meine Kinder sind happy.

Was würdet ihr tun?

Ich würde mir nen Kaffee machen und Zeitung lesen?

VG

Was soll dabei schon sein ? Ich finde es ist doch egal, was für eine Sexualität mein Kind / meine Kinder haben. Wenn sie sich zu diesen Menschen bzw. zu diesen Geschlecht hingezogen fühlen, dann ist es eben so und man sollte es auch akzeptieren.Wenn sie glücklich sind mit ihrer Entscheidung, why not???

Warum sollte man seine eigenen Kinder dafür beurteilen nur weil sie eine andere Sexualität haben? Wenn ich ganz ehrlich bin finde ich es extrem schlimm , das es Eltern gibt , die ihre Kinder nicht unterstützen , nur weil sie ''anders " sind. Sein eigenes Kind sollte man lieben und bei jeder Situration unterstützen.

Würde mein Kind mir sagen , dass es schwul/lesbisch/bi/pan.... ist, würde ich es in den Arm nehmen und sagen, dass ich stolz auf er/sie bin und sich nix verändert wird (was sich mit der Beziehung meines Kindes betrifft). Ich meine wir Leben im 21. Jahrhundert und da sollte es doch mittlerweile sowas wie TOLERANZ geben.

Wie soll man denn schon reagieren? Ich freu mich dass sie mir genug vertrauen, um sich zu outen, das wars. Sind doch trotzdem die gleichen Menschen. Hauptsache sie sind glücklich. Was soll man denn daran schlimm finden?