Wie würdet ihr reagieren?

4 Antworten

🤣🤣🤣

Ich würde halt lachen und nicht drauf klar kommen wenn ich es schaff dann, Sie rausholen und, nachhause schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selim7676  18.03.2024, 08:31

Eigene Erfahrung 🤨

Ich würde erstmal Lachen, dann ein oder zwei beweis Fotos machen und ihr dann natürlich raus helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich sagen, das Mc Donalds der Hauptgrund bei ihr Wäre 😄

Die is sowieso auf Bürgigeldbasis unterwegs.

Nur in Dubi sind die allerechten Hasenrutschen, auf Sneakerbasis.

Is ihr sicher peinlich, der kleinen Goo.

verreisterNutzer  22.03.2024, 11:42

Sie ist bad bit**, doch sieht aus wie ein supermodel. Sie liegt in der Sonne und will dass ich rüberkomme