Wie würdet ihr mich beschreiben?

4 Antworten

Hilfsbereit, zielstrebig und ehrgeizig würde ich sagen. Kommst auf jeden Fall sehr sympathisch rüber

Lg

Killia602
Fragesteller

Danke wirklich Nett von dir

Blackdevil301  27.07.2023, 04:38

Es hört sich so an, als ob du ein sehr begabter und engagierter Schüler bist, besonders in naturwissenschaftlichen Fächern. Es ist großartig, dass du in deiner Freizeit deine Interessen verfolgst und an Wettbewerben teilnimmst. Es tut mir leid zu hören, dass du einige traumatische Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hast. Es ist jedoch bewundernswert, dass du trotz dieser Herausforderungen so erfolgreich bist.

https://www.gutefrage.net/nutzer/Killia602 ...

... Wir kennen Dich nicht und können nur das wiedergeben was Du selber angibst - wie sollen wir Dich da beschreiben...

...auf den ersten Blick wirkst Du halbwegs normal, nicht irgendwie durchgeknallt, medizinisch interessiert - evtl. mit leichter Tendenz zum Hypochonder? ;o)

MinaMango  27.07.2023, 03:20

Von wo ziehst du denn das hypochonder her?

myotis  27.07.2023, 08:46
@MinaMango

"selbst gefärbte blutausstriche. Neulich konnte ich Pilze im Blut erkennen. Oder auch eine Störung der Milz" ...

...dein Blut? Wie kommst du auf Milizprobleme?...

myotis  27.07.2023, 10:11
@myotis

Grrr. Rechtschreibkorrektur... Milzprobleme

Du hast Dich doch selbst gut beschrieben. Besser können wir, als Außenstehende, das auch nicht hin kriegen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg in einem Beruf Deiner Wahl!

Ich würde dich als ehrgeizigen und hilfsbereiten Menschen beschreiben, der ein sehr guter Freund sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Killia602
Fragesteller

Danke, sehr mein Lehrer sagt auch, dass ich sehr Engagiert bin