Notendurchschnitt Gymnasium ►Realschule 7.Klasse

2 Antworten

Da ich grad auf einem Gymnasium bin und in die 7. Klasse gehen und in der sechsten einige auf Realschule gewechselt haben könnte ich helfen. Also bei uns (Nrw) ist es so das man in den Hauptfächern keine 8 bzw wenn man sie ausgleichen kann eine 4 und in der nebenfächern keine 5 ausser man kann wieder ausgleichen

Danke) Wir sind aus Bayern...Ich weiss nicht ob das sehr unterschiedlich ist.. Und hauptfächer sind Deutsch, Mathe und Englisch...wir haben entsprechend 3,4,5...also, das wäre dann kein Problem?