Wie würdet ihr handeln? Beziehung kaputt?

2 Antworten

Sei froh darüber, dass du einen richtigen Mann kennenlernen kannst, der noch Prinzipien, Moral und Werte hat

Was willst du mit so einem Typen checks echt nicht. Sieht er so geil aus, ist sein Konto so prall, dass du das mit dir machen lässt und tolerierst? Überall draußen laufen vernünftige Männer rum und ausgerechnet du bist an so einer falschen Schlange von Mann interessiert. Blockiere ihn zurück und such dir jemanden vernünftiges der nicht heimlich Affären hat🤣Du hast auf jeden Fall sehr korrekt gehandelt gegenüber seiner "Ex", ich bin da stolz auf dich.