Wie würdet ihr euch beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Freundlich 31%
Ehrlich 25%
Schüchtern 25%
Zielstrebig 13%
organisiert 6%
Sportlich 0%
Belastbar 0%

8 Antworten

Ehrlich

Ich bin der ehrlichste Mensch der Welt, no joke.

Lügen geht bei mir nicht, fliegt sofort auf 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Freundlich

Hiii,

Ich würde mich als sehr freundlich,aber auch als ziemlich schüchtern bezeichnen.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schüchtern

Und undiszipliniert, alles andere als belastbar, ehrlich, unorganisiert, unsportlich und was auch immer das Gegenteil von zielstrebig ist :D

Zielstrebig

Wenn ich mir etwas in den Kopf setze schaffe ich das. Die anderen Eigenschaften können andere Wahrscheinlich besser einschätzen als ich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche ist alles
Ehrlich

Von allem etwas außer schüchtern.