Welche Emojis beschreiben euch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🙄😒😏😎 Diese 4 beschreiben meine verschiedenen Stimmungen

Genervt, gestresst/gelangweilt, gut drauf/verspielt, cool

7veren⁷

🙃= Ich habe zum Teil auch einen Sinn für Humor und kann manchmal Scherze raushauen, die andere auch zum Lachen bringen können

✈️= ich verreise auch wirklich sehr gerne

🎮= ich spiele auch gerne am Computer/PC, wie z.B. Motorrennspiele, Bauspiele etc.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

Ich bezeichne mich mit den folgenden Emojis : 🤗 und 🤓.

Aufgrund meiner Freundlichkeit und Neugier an sachlichem Wissen habe ich diese Emojis auserwählt, die mit meinen Charaktereigenschaften richtig verbunden sind. 😊

Zudem ist es ja der wichtigste Faktor bei einem, ersten Eindruck zu anderen Leuten, weil sie solche Entscheidungen aus der Freundlichkeit einer Person zuerst machen. ^^

🥰 - ich bin ein sehr herzlicher und netter Mensch

😭 - heule viel

🤔 - und bin ein Overthinker

😂 - ich lache gerne

🐾 - ich liebe Tiere

🦮 - ich bin Autistisch und habe einen Assistenzhund

🧁🍰 - ich liebe es zu kochen und zu backen, besonders im Bereich Confiserie

🍙🍕🥘 - ich liebe es auch zu kochen, auch gerne Asiatisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so