Wie würdet ihr euch in 10-15 Worten beschreiben?

SalmasWelt  14.04.2023, 17:08

Danke für den Stern 🌸

Jojoloverin
Fragesteller

Bitte🌺

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich bin meistens sehr nett, hilfsbereit und schlau, kann aber auch oft wirklich naiv wirken.

Hier 15 Wörter zu meiner Persönlichkeit:

  1. Naiv
  2. Hilfsbereit
  3. Respektvoll
  4. Schlau
  5. Freundlich
  6. Zuverlässig
  7. Ehrgeizig
  8. Fleißig
  9. Nett
  10. Neugierig
  11. Einfühlsam
  12. Abenteuerlustig
  13. Humorvoll
  14. Ruhig
  15. Gelassen

Und du? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch erholsame Ferientage :)

Erwachsen, freundlich, höflich, respektvoll, fleißig, intelligent, hilfsbereit, zielstrebig, selbstbewusst, zuverlässig, vertrauenswürdig, attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Verrückt
  2. Lustig
  3. Ehrlich
  4. Empathisch
  5. Zuverlässig
  6. Hilfsbereit
  7. Nett
  8. Neugierig
  9. Perfektionistisch (betrieblich)
  10. Komisch

7veren⁷

Bin ein sehr ingelligenter und attraktiver junger Mann, dem alles gelingt und überall beliebt ist.

Aber meine größte Stärke ist meine Bescheidenheit.

Alleinerziehende Single-Mum, die nervig sein kann, wenn man ihr auf den Nerv geht