Wie würdet ihr euch in 3 Worten beschreiben?

24 Antworten

  • Ruhig (zumindestens in der großen Gruppe)
  • Perfektionistisch (bin manchmal viel zu streng mit mir selbst)
  • Vernünftig (ich versuche immer das Richtige zu tun)

Empathisch

unsportlich

hilfsbereit

Von Experte DianaValesko bestätigt

Aloha, QueenOfTheTown 👋

wahrscheinlich als;

  • humorvoll - da ich das meiste mit Humor nehme und ich dazu neige meine Mitmenschen zum Lachen bringen zu wollen.
  • intelligent - wurde mir schon sehr oft gesagt und auch so getestet…
  • stur - ich bin unglaublich stur, keine Ahnung warum.

Und du dich?

LG, cartacombia 🌟🌹🎄

Morty712  06.12.2022, 17:12

sture Frauen können sehr kompliziert werden in einer Beziehung :)

Morty712  06.12.2022, 17:15
@cartacombia

😅 ja so ist das... Aber zu dir fühlt man sich hingezogen weil du so schön mitdenkst ❤️

cartacombia  06.12.2022, 17:16
@Morty712

Oh, Dankeschön. Haha, das nehme ich mal als Kompliment… 😂👍

Morty712  06.12.2022, 17:21
@cartacombia

JA ! das sollst du auch.. auch wenn du Männern das Leben schwer machst

cartacombia  06.12.2022, 17:25
@Morty712

Dann hoffe ich mal, dass ich es ihnen nicht zuu schwer mache XD

Mit mir wird es halt nie langweilig 😜

Morty712  06.12.2022, 17:36
@cartacombia

zu schwer? Das kommt dann auf die Details an :) Männer sind ja auch bereit einiges zu geben und man kann über alles reden ( wenn deine Argumente nicht direkt tödlich sind) 😁

cartacombia  06.12.2022, 17:39
@Morty712

Ne, dass nicht. Ich bin nur jemand der sehr schnell Diskutiert und dabei dann auf „Zerstörungsmodus“ umstellt.

Morty712  06.12.2022, 17:44
@cartacombia

du meinst die liebe Fehlersuche beim Partner? 😁...das sture ist halt auch etwas besonderes. Menschen müssen dich eigentlich besser kennen um richtig mit dir umgehen zu können sage ich mal.. Wenn man dich besser/ länger kennt, umso mehr sieht man auch deine anderen Seiten.. und schätzt diese

Mermaid1996  06.12.2022, 17:44

Omg ja, ich bin auch stur und kompliziert 😅

wild, leidenschaftlich, impulsiv

ich tu mich damit immer schwer... bin mehr so der Schauspieler der alles mal macht. Heute Chef, morgen Koch, übermorgen bester Liebhaber, übermorgen gehe ich einfach durch den Wald und liebe die tiere und die Ruhe, Schnee auf den Tannen <3

Sportlich. - Laufe gerne Parkour/Freerunning

Kreativ. - Erstelle Designs mit dem Computer

Unaufmerksam. - Höre nie zu bei irgendetwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe viel erlebt (zu viel)