Mit welchen Worten würdet ihr eure Mutter beschreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • unglaublich willensstark
  • naturverbunden
  • liebevolle Ehefrau und Mutter
  • Schweden
  • Kunst
  • Tierliebe
  • ehrlich und direkt

Schön, sehr fleißig, immer positiv gestimmt, begabt in vielerlei Hinsicht, usw.

Sie ist 95 Jahre und hat 7 Kinder und fast alle Arbeiten gerne und alleine gemacht.

Mir kommen dabei eher nicht jugendfreie Wörter in dem Sinn. Und da sie (freundlich ausgedrückt) vor einigen Jahrzehnten verstorben ist, fällt mir auch dazu nur nicht jugendfreie Wörter ein. Für mich allerdings kein Problem. Ich bin da sehr offen. Für andere eher ein Schock, aber die hatten halt (deren Glück) ne deutlich bessere Mutter gehabt! Ich könnte auch sagen: "Der beste Tag, für Muttertag, wäre aus meiner Sicht Halloween!!!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung