Wie würdet ihr euch als prominenter reicher Single, absichern, dass nicht irgendwann eine Frau behauptet, man hätte sie belästigt oder missbraucht?

6 Antworten

Ich würde allgemein versuchen meine Werte zu vermitteln, damit die Leute schon von vorne rein, wissen dass ich gegen sowas bin, bevor überhaupt Anschuldigungen kommen. Aber nicht nur was sexuelle Belästigung angeht, sondern auch Rassismus, Homophobie, etc. Wenn man von Anfang an für seine Werte einsteht braucht man eigentlich, fast gar keine Angst zu haben dass irgenwelche Vorwürfe kommen, bzw. dass die Leute einem nicht glauben.

Frage ist schwer zu beantworten, denn wenn du nichts gemacht hast, dann wird die Frau dich rechtlich nicht belangen können, da keine Beweise- aber ein schaden wirst du immer immer davon tragen, selbst wenn du beweisen kannst, dass du mit dieser Frau nichts zu tuen hast oder sie kennst, wird der Stempel lange an dir Kleben. Ich persönlich will niemals Prominent werden, wenn ich es aber wäre würde ich inständig darauf hoffen, eine richtige frau die ich und sie mich richtig vom Herzen liebt vor der Prominenz schon gefunden hätte. Die richtige Frau danach zu treffen wird schwer.

z.B. keine flüchtigen Sexkontakte eingehen, sondern mit Frauen eine Beziehung führen, damit mein und deren Umfeld von unserer Liebe wissen.

Das Beste wäre sowas wie eine unterzeichnete Einverständniserklärung und das sichern von Chats.

Es drauf ankommen lassen. Das Leben ist halt ganz, schön und gefährlich