Ist es komisch wenn man auf Fred Vogel steht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%
Bisschen 0%

4 Antworten

Nein

Jeder hat einen eigenen Geschmack und jeder kann egal wie er aussieht einen liebenden Partner finden. Wichtig ist, dass man mit sich selbst im reinen ist, das strahlt man aus und macht einen interessant

Nein

Es ist nicht komisch einen Menschen attraktiv zu finden...

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 21:09

Aber der hat nicht schöne Filme gedreht.

Nein

Normaler Celebrity Crush halt wa.

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 21:04

Der hat aber nicht so schöne Filme gedreht…

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 21:33
@Grapy

Der sieht doch Null aus wie Drachenlord…

Ich finde der sieht gut aus (also Vogel) lange Haare, groß…

Ja

sehr komisch, ja💀

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 22:00

Wieso genau? Wegen seiner Filme oder Aussehen?

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 22:04
@basedukht1

Ich will Fred Vo(e)gel(n)…

Menno was mach ich hier ich sollte Geschichte und Mathehausaufgaben machen💀

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 22:08
@basedukht1

Ich haaasse Physik und Mathe und bin komplett scheiße aber muss meinen Lehrer irgendwie von mir überzeugen💀.

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 22:12
@basedukht1
  1. Jahr Physik ging wegen dem Lehrer in der Arbeit kam irgendwas mit Waschmaschine dran💀aber 2. Jahr junge…
basedukht1  20.03.2024, 22:26
@Inkognito-Fragesteller

In Chemie mussten wir letztens die Masse von Wasser dass in Kamelhöcker oder so enthalten ist und noch irgend ein Fettanteil ka💀