Mein Freund hat ein Foto mit seiner Ex Freundin zusammen aufgehängt?

13 Antworten

Ich würde meinem Partner glauben, wenn es ansonsten keine Anzeichen dafür gab, dass er noch an der Ex hängt. Er hat seine Sachen Sortiert.

Ich würde nicht erwarten, dass er die Bilder entsorgt, die Vergangenheit gehört zu ihm. Aber dass er sie aus meinen Blickfeld schafft, finde ich richtig.

Ich würde mir dabei gar nichts denken, weil sowohl ich als auch mein Mann Fotos von uns mit Ex-Partner(n) an der gemeinsamen Pinnwand zu hängen haben. Da sind Erinnerungen dran und diese Menschen waren nunmal irgendwann Teil unseres Lebens, mit denen wir auch schöne Erinnerungen haben.

Vielleicht hat er das einfach vergessen wegzuräumen.

laooola
Fragesteller

Ja aber das Foto war ja neu an der Pinnwand mit vielen anderen Sachen eben

NeymarPsg  03.07.2022, 19:51
@laooola

Dann war er einfach nur zu faul um das wegzumachen. Trotzdem würde ich das im Hinterkopf behalten

Ich mach das beim Aufräumen auch oft so, dass ich alles sortiere und Dinge an irgendeinen Platz lege. Der Platz für das Zeug von der Ex war eben die Pinnwand, so kann er auch nicht vergessen es weg zu räumen, sonst gammelt es noch ewig in irgendeiner Schublade....

Du musst dir vorstellen das es einmal ein wichtiger Mensch in seinem Leben war und die Erfahrungen vergehen nicht! Daurm ist es auch vollkommen okey, das er noch gewisses Material aus der Beziehung irgendwo herumliegen hat. Nur wenn er sich dir öfters ansieht könnte sein das er nicht darüber hinweggekommen wäre. Er sagte dir doch das er es wegräumt. Glaubst du ihm etwa nicht?

laooola
Fragesteller

Na ja mich verwundert eher, dass er es ja aktiv an die pinnwand gemacht hat. warum dann eben nicht gleich wegräumen?

bachforelle49  04.07.2022, 07:59
@laooola

wenn du das schon frägst .. alles mögliche kannst du daraus schließen .. bis hin zur schlampigkeit ..