Nach trennung von ihm mochmal mit ihm reden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kommt drauf an 70%
Nein 20%
Ja 10%
Miri2320  14.10.2023, 12:24

Warum genau willst du denn mit ihm reden? Einfach aus Neugier, warum es nicht geklappt hatte?

Jenna592
Fragesteller

Will ihn eigentlich wieder

3 Antworten

Kommt drauf an

Hey,

wenn er so gar keine Gründe angegeben hat, dann wäre es Dein Recht zu wissen, warum er das gemacht hat.

Ansonsten bin ich eher der Meinung, dass er seine Gründe für die Trennung hatte und würde das akzeptieren, würde mir sagen, wer nicht will, der hat schon.

Fazit: Lass es eher, denn nachzulaufen, dazu bist Du zu schade, LG. :-)

Kommt drauf an

Ich würde ihn lassen.

Gibt da ein gutes Zitat: Einem Ex eine 2. Chance zu geben ist wie ein Buch 2x zu lesen.. - Man weiß wie es endet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
Nein

lass es ruhen, dass ist das beste was man machen kann