Wie würdet ihr es machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber ich würde wie jeder normale Manga oder Comiczeichner vorgehen.

Als erstes brauchst du die Wörtliche Rede und noch den Namen des Ortes an dem es spielt.

Als nächstes überlegst du dir wie du Szenen darstellen kannst und was du alles auf die einzelnen Seiten bekommen willst.

Als nächstes Teilst du die Panels ein und fügst den Text hinzu

Als letztes musst du natürlich deine Gesammelten Ideen aufzeichnen

Woher ich das weiß:Hobby