Ist das normal bei Kellnern?

8 Antworten

Verstehe deine Frage nicht. Hast du in deinem Leben sonst noch keine anderen Kellner erlebt? Hier in Deutschland?

Natürlich war deren Verhalten nicht normal (zumal ich mir vorstellen kann, dass du etwas übertreibst?)...

Nein,  das war schon stark  übertrieben.  Offensichtlich wirkst  du sehr beeinflussbar.

Wenn es dir unangenehm ist, fahr nicht  wieder  hin. Wenn du es schön fandest,  so angebaggert zu werden, genieße es.

Normal ist das nicht. Aber es gibt natürlich Kellner, die zu manchen Gäste einen besonderen Kontakt pflegen (wollen).

Normal ist es nicht aber ich denke du bist vllt eine sehr hübsche u sie konnten sich nicht zurückhalten.. :D

Belli24xy
Fragesteller

Aber ehrlich, teilweise waren die so alt die könnten mein Vater sein.

Belli24xy
Fragesteller
@nil101

18, steht auch oben in der Frage

Warum hast du dich nicht gewehrt? Ein paar  Worte an die Hotelleitung und ich glaube, die hätten ganz schnell woanders hin geschaut.
Wenn du wieder hin willst, musst du unbedingt von Anfang an Einhalt gebieten.

Belli24xy
Fragesteller

Weil mir gesagt wurde das sowas im Ausland erlaubt ist sich so an die Gäste ranzuschmeißen und die von der Hotelleitung da nichts unternommen hätten. Anderes Land andere Sitten nach dem Motto

tiniwuzz  03.03.2017, 03:56

Von wem wurde dir das denn gesagt?
Und du machst einfach, was andere sagen?
Die Hotelleitungen haben sehr wohl ein Interesse daran, dass ihre Mitarbeiter seriös arbeiten und nicht die Gäste anbaggern...
Geht ja ums Geschäft. Und du überlegst ja gerade deswegen , da NICHT mehr hin zu fahren.
Also, erstens ist die Fluktuation bei Kellnern relativ groß und es kann sein, dass ein paar vom letzten Jahr schon gar nicht mehr da sind.
Und zweitens: etwas mehr Selbstbewusstsein, bitte. Wenn dich einer anbaggert und du willst das nicht, dann sag ihm das ins Gesicht. Oder eben der Hotelleitung.