Wie würdet ihr es finden wenn jemand, den ihr abgelehnt habt folgendes sagt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hätte ich gesagt: "Und genau deswegen würdest du mich niemals bekommen, weil du so egoistisch bist und anderen lieber den Tod wünschst, weil du die Person, ein EIGENSTÄNDIGES LEBEWESEN nicht als "Besitz" in Anspruch nehmen kannst. Denk mal darüber nach!"

Roal3
Fragesteller

Nicht wünschen, aber er ist voller Liebeskummer und das strengt ihn an

Yuena  02.12.2023, 06:44
@Roal3

Es findet es besser, man sei Tod, weil er es nicht erträgt, mich nicht besitzen zu können. Er wünscht mir indirekt den Tod, wenn er mich nicht haben kann.

Das ist nicht nur maximal gestört, sondern auch egoistisch und manipulativ.

Roal3
Fragesteller
@Yuena

Ihm geht es jetzt schon 2 Jahre so, obwohl diexsuch nur online kannten

Yuena  02.12.2023, 07:17
@Roal3

Das rechtfertigt seine gefährlichen Aussagen nicht.

Was für ein Blödsinn. Man kann nicht alles im Leben haben und damit muss man nun mal klarkommen. Der Typ ist ja voll in der Opferrolle und versucht, andere zu manipulieren. Tatsächlich hält er sich selbst die Karotte vor die Nase.

Roal3
Fragesteller

Nicht zu manipulieren, er hat ihr einfach seine Gefühle geschildert,

annie80  02.12.2023, 06:39
@Roal3

Dann soll er lernen, mit seinen Gefühlen angemessen umzugehen.

Ich würde mir denken:“was für ein gestörter Psycho“ und würde den Kontakt sofort abbrechen.

RiddickBln  02.12.2023, 06:30

Naja, klingt eher nach Gaslighning einer Narzissten als die Empathielosigkeit eines Psychopathen.

SlightlyAnnoyed  02.12.2023, 06:31
@RiddickBln

Nun, wenn ich mir die Fragen auf dem Profil so ansehe, bedarf der FS auf jeden Fall in irgendeiner Weiser psychologischer Betreuung 🤷🏻‍♀️

Roal3
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Die Fragen sind aus verschiedenen Perspektiven gestellt und teils inhaltlich etwas abgeändert, damit die Personen, um die es geht, diese Fragen nicht finden bzw. sich darin wiedererkennen, das würden sie nämlich nicht wollen

Roal3
Fragesteller
@RiddickBln

Ich meinte das mit dem Gaslighting

Ich würde sagen - genau deshalb bist du nicht mein Typ