Wie sieht ihr das, mein Freund ist Rumäne und ich Schweizerin?

3 Antworten

Er kennt seinen Vater besser und weiß wohl was ihn erwarten würde, scheinbar ist ihm die Familie wichtiger und das muss man akzeptieren.

Hmm... also ich persönlich könnte mich nicht dafür begeistern, wenn jemand mich ablehnt, weil ich schweizerin bin. Warum dann überhaupt in die schweiz kommen, wenn man schweizer nicht mag? 😆

Scherz beiseite. Wenn dein schwarm dich wegen seines vaters sofort aufgibt, denke ich nicht, dass er es wert ist um ihn zu kämpfen. Denn du scheinst es ihm auch nicht wert zu sein.

Tut mir leid, wenn das hart klingt, aber das ist mein eindruck von der sache.

Ehm, er gibt so einfach auf, weil sein Vater anderer Meinung ist, als er?
Frag Dich mal selbst wie wichtig ihm die Beziehung zu Dir ist?