Wie würdet ihr es empfinden, wenn euer Nachbar alle 6 Monate entweder im Garten oder in seiner Garage Arbeiten durchführen lässt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kein Problem, ich verstehe, dass es gemacht werden muss 100%
Ein wenig störend, aber ich kann damit umgehen 0%
Ziemlich ärgerlich, es stört meine Ruhe 0%
Sehr störend, ich fühle mich dadurch belästigt 0%
Total unakzeptabel, ich würde mich beschweren 0%

7 Antworten

Es kommt der Sommer, es kommt also die Zeit in der täglich irgendwer irgendwas im Garten macht.

Kein Problem, ich verstehe, dass es gemacht werden muss

Ich habe bzw. muss ja auch mal renovieren

Kein Problem, ich verstehe, dass es gemacht werden muss

Kein Ding. Etwas anderes wäre es jetzt, wenn es täglich, am besten von früh morgens bis spät abends, stattfinden würde.

(●) Ginge mir am Allerwertesten vorbei. Ich kann diese Nachbarn nicht leiden, die darüber entscheiden wollen, wer etwas wann wie zu machen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kein Problem, ich verstehe, dass es gemacht werden muss

Alles OK so!