Wie am besten Nachbar in meinem Garten erschrecken/überraschen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bluetooth Box 50%
andere Idee 38%
Kalter Eimer mit Wasser 13%
RC-Schlange 0%

4 Antworten

andere Idee

Wie wäre es, wenn du und dein Nachbar gemeinsam beide Gartenbäume zu ganz besonderen Prachexemplaren werden lassen könntet?!

Solar Bewegungsmelder an den Baum hängen.

waitwhat88
Fragesteller

gute Idee…

AK-47 rausholen

waitwhat88
Fragesteller

Genau kurz mal auf Nachbar ballern, weil ich ja sonst nichts zu tun habe haha

andere Idee

Er will Deinen Baum schaden?

Überrasche ihn mit der Polizei 🚨🚔🚓

waitwhat88
Fragesteller

Mal schauen

Nico632  27.03.2023, 03:55
@waitwhat88

Wenn er wirklich mal mit einer Spritze an deinem Baum geht um ihn zu vergiften ist das eine versuchte Sachbeschädigung und da auf dein Grundstück geht wahrscheinlich ohne deine Erlaubnis ist das auch hausfriedensbruch

OLDO1975  27.03.2023, 04:33
@waitwhat88

Das ist, wie Nico schon schreibt, Sachbeschädigung Deines Eigentums + Hausfriedensbruch auf Deinen Grundstück. Sehr böse vom Nachbarn.

Also ist die Polizei zu kontaktieren.