wie würdet ihr das finden?

7 Antworten

Er sollte dringend mal selbstständig werden. Wenn ihr zusammen wohnt, würde ich ihm ne klare Ansage machen, dass er auch Pflichten im Haushalt hat. Falls ihr nicht zusammen wohnt, würde ich mich weigern ihn zu besuchen, wenn die Wohnung aussieht wie eine Müllhalde.

Und wenn die Mutter ihm weiterhin seinen Hintern hinterher trägt, ist mit Besserung höchstwahrscheinlich auch nicht zu rechnen. Da ist die Mutter nicht unschuldig dran.

Du bist 15 und er 25? Alleine deswegen solltest du schon das Weite suchen.

Aber ganz schnell laufen 😳

(oder vorher mit ihm drüber reden)

1. scheint er ein absolutes Muttersöhnchen zu sein

2. absolut unselbständlich...

entweder du redest mit ihm drüber und versuchst ihn zur vernunft zu bringen oder du suchst mal ganz schnell das weite 😬

Klingt vielleicht etwas gemein aber das ist ja mehr als eine BIG Red Flag... (und das sage ich als Kerl)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Respektlosigkeit.

Sag ihn er soll so sein wie du ihn ganz am anfang gemocht hast ;)

Der ist ein Muttersöhnchen und wird dir niemals treu sein. Lass das Bubi laufen und suche dir einen anderen Freund.

TheAric  16.07.2023, 21:13

Nennt sich Anfängerfehler.

SergioB7  16.07.2023, 21:15

Also was das mit Treu zutun hat verstehe ich zwar nicht... aber laufen empfehle ich ihr auch 😂

Johnny168  16.07.2023, 21:21
@SergioB7

Er wird Frauen verführen und dann nach Gebrauch wegwerfen, weil er nur seiner Mutter treu ist.