Wie würdet ihr am besten eine frau finden, islamisch gesehen?

Weil der hoca fragt doch dann nach wegen dir, bzw. Nummer von Vater oder sowas oder

1 Antwort

Würdet ihr in der Moschee, nachfragen?, ist sowas nicht peinlich den hoca zu fragen?

Ich "würde" zwar nicht, weil ich keine Ehe möchte, aber wenn ich eine Ehe wollen würde, dann würde ich darüber wahrscheinlich mit meinen Eltern reden. Die Eltern sind da erfahrener, und können vielleicht eine Frau von der Moschee zeigen die den Eltern gefallen. Ob man diese Frau dann kennenlernen und heiraten möchte, liegt in der eigenen Hand

Weil auf sozial media, würde ich es niemals machen,

Auf keinen Fall.

Weil der hoca fragt doch dann nach wegen dir, bzw. Nummer von Vater oder sowas oder

Der Imam würde wahrscheinlich Empfehlungen geben, und keine Ehepartnerin für dich suchen. Und nein, peinlich ist das nicht. Sowas ist ganz natürlich.