Was soll ich machen?

1 Antwort

Jetzt habe ich heute aber meine Periode bekommen und mit Periode darf man ja nicht beten und soweit ich weiß, auch nicht in die Moschee … Ich will aber nicht unhöflich sein und einfach nicht kommen.

Bei solchen Frauenperiodenverachtenden Regeln würde ich damit nichts mehr zu tun haben wollen, aber ich bin ja ein Mann Gottes und habe Frauen nichts vorzuschreiben, deshalb war es nur ein Ratschlag von mir.

Das Buch ist interessant:

Bild zum Beitrag

 - (Islam, Periode, Muslime)
FatimaHaKh
Fragesteller

Behalte deine Meinung für dich. Ich habe nicht gefragt ob du es richtig oder falsch findest.