Wie würdest du es finden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja würde ihm verzeihen und ihn unterstützen 70%
Verlasse ihn, da er mich belogen hat und ich einen mann möchte 30%
Würde ihm verzeihen, aber möchte einen mann und keinen Crossdress 0%
Nein, würde ihm nicht verzeihen bleiben trozdem an seiner seite 0%

9 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt
Ja würde ihm verzeihen und ihn unterstützen

Ich hätte ihn ja schließlich so kennen- und lieben gelernt und mich trotzdem für ihn entschieden. Das 3 Monate lang mitzumachen und dann plötzlich zu erwarten, dass er damit aufhört finde ich auch nicht in Ordnung.

Ja würde ihm verzeihen und ihn unterstützen

Der Fehler liegt daran, sich versprechen zu lassen, dass er etwas nicht tut, das offensichtlich ein Bedürfnis für ihn ist. Dass er dieses Versprechen irgendwann brechen wird, war doch absehbar. Jetzt kann man sich nur noch überlegen, ob man das akzeptieren kann - dann sollte er sich damit auch nicht verstecken müssen - oder eben nicht, dann bleibt ehrlich gesagt nur die Trennung. Ich fände Crossdressing kein Problem. Tue ich als Frau doch aus ständig, nur dass männliche Kleidung für Frauen weit aus mehr akzeptiert wird als andersherum.

Gar nichts davon, ich find Crossdressing ziemlich hot und würde meinen Partner unterstützen. Es gäbe keinen Grund sich für das Hobby zu schämen

Ich wüsste es ehrlich gesagt nicht. Die Tat alleine fände ich nicht schlimm, sondern viel mehr, dass er mich so lange belog, obwohl ich mehrmals nachfragte. Und das er oft beteuerte damit aufzuhören. Wieso sollte er? Ich habe ihn so kennengelernt und auch akzeptiert. Das er es mir so lange verschwieg zeigt nur, dass er kein Vertrauen zu mir hat. Ich tendiere dazu eher es zu beenden. Müsste aber für eine endgültige Entscheidung in der Situation sein

einBaum782  17.11.2021, 18:00

Er hat es ja gesagt weil sie ihn so offensichtlich nicht vollständig akzeptiert.

FataMorgana2010  17.11.2021, 18:03
@einBaum782

Ja, sie wusste, dass er dieses Bedürfnis hat, und ihn plötzlich vor die Wahl gestellt. Was hätte er denn machen sollen? Sich deswegen trennen? Keine tolle Wahl.

einBaum782  17.11.2021, 18:04
@FataMorgana2010

Nein. Ich finde der Junge hat nichts falsch gemacht und Hut ab dass er sich überhaupt traut das in der Öffentlichkeit aufzuleben, das trauen sich ja nicht viele

AmysAngel  17.11.2021, 18:44
@FataMorgana2010

Doch. Er hätte sich dann trennen sollen, wenn sie ihn so nicht akzeptiert. Und jemanden suchen der ihn so nimmt wie er ist

Ja würde ihm verzeihen und ihn unterstützen

Ich finde jeder darf tragen was er/sie/dey will. Ich will ja auch akzeptiert werden wenn ich Hosen trage, warum sollte ich es dann nicht akzeptieren wenn ein Junge Kleider trägt? Ist doch toll wenn er sich darin wohl fühlt!

verreisterNutzer  18.11.2021, 08:27

Finde ich eine mega coole Einstellung von dir :)) Gibt es such heute glaube ich nicht so oft :3

einBaum782  18.11.2021, 17:40
@verreisterNutzer

Danke :)

Bin selbst in der LGBTQ community und habe in meinem Umfeld viele LGBTQ Leute, die sind alle sehr offen für alles und ich auch... Ich denke hier, also in meinem Umfeld hätten die meisten so eine Meinung über crossdresser.