ist es möglich, einen transgender als freund zu haben?

5 Antworten

ist es nicht viel wichtiger wie du damit umgehen würdest und was du an liebsten machst anstatt sich nach der meinung anderer zu richten?

Alee235
Fragesteller

ich habe schon meine meinung gesagt. mich interessiert es eben auch, wie andere darüber denken und ob sie von ihrer meinung nach, sowas akzeptieren würden.

Chakalaka361  02.12.2017, 22:16

solange du damit glücklich bist ist die meinung anderer nicht relevant

Ich (als Transjunge) sage ja. Möglich ist es auf jeden Fall, da man sich ja in den Menschen verliebt und nicht in sein Genital (lol).

Ob es von anderen akzeptiert wird ist eine andere Sache. Manche haben kein Problem damit, manche schon. Das ist allerdings immer so, ob Türke, Deutscher, Pole oder anderes spielt dabei keine Rolle.

Aber am wichtigsten ist meiner Meinung nach die eigene Meinung.

Ich selbst bin mir nicht sicher ob ich selbst mit einer andere Trans Person zusammen sein würde, aber wenn es andere wären hätte ich kein Problem damit.

Aber wie gesagt, dass sieht jeder anders und es zählt was du darüber denkst.

Ich bin Transgender frau

Dein Freund ist ein mann in Gestalt eines Mädchens  geboren

Körper kann man ändern aber die Persönlichkeit das ich sein eines Menschen nicht

Und warum solltest du kein transgender freund haben?

Jeder kann ein potentieller Partner sein es spielt keine Rolle ob transgender oder cisgender

Alee235
Fragesteller

ich finde es toll, wie du das offen zugibst ^^

nun ja, weil es eigentlich ein strenges thema ist, für manche türken. da ich selber jung bin, hat mich es eben interessiert, ob jemand erfahrung hat mit sowas oder wie sie sowas aus ihrer sicht sehen würden. wie gesagt, mir wäre das eigentlich egal gewesen.

DefneDaffy  02.12.2017, 22:32
@Alee235

Älteren Menschen kannst du heute nichts mehr bei bringen aber wir sind eine neue Generation  du muss lernen wie du später Ds deine Kinder bei bringst...  es ist so das früher alles versteckt wurde aus Schamgefühl unsere äußere Umfeld hätte uns gesteinigt weil sie nicht verstehen wa es für ein Menschen wie mich bedeutet im eigenen Körper gefangen zu sein...

Als transgender Mensch konnte ich am Anfang mir selbst auch nicht erklären was mit mir los war. In meine Kindheit wurde sowas uns nicht bei gebracht und genau das hat mich fast zerstört... ich war ein Mädchen aber mein Spiegelbild zeigte mir ein anderes Bild...

Transgender Menschen haben ein sehr schweres Leben  auch ich hatte ein Berg zu klettern... und ich bin oft abgerutscht aber ich habe es geschafft...

 Zu dir ich bin mir nicht sicher für wen du die Frage stellst aber ich gehe bspw. Von dir aus.

Nicht deine Eltern müssen mit ihm schlafen sondern du... es wird nicht leicht sein weil sie alte Generation sind aber mit der Zeit Werden Sie akzeptieren...

DefneDaffy  02.12.2017, 22:41
@DefneDaffy

Du muss doch dein eltern nicht sagen das er transgender ist.... transmänner sieht man nach Testosteron Behandlung nichts an.. haben sogar schöneren Bart wie manche cisgender männer 😂

Was meinst Du mit Freund? Als Sexualpartner könnte ich mir nicht vorstellen!

Alee235
Fragesteller

nein nein, nichts sexuelles. das kann ich mir natürlich auch nicht vorstellen. nur eine ganz normale beziehung eben🤷🏽‍♀️