Wie würdest du als Mann auf das unhöfliche Verhalten deiner Frau reagieren, sollte es mal vorkommen?

3 Antworten

Entweder sagen das ich es Mist finde oder auf Abstand gehen bzw mich der Situation entziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Hm, bist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was ist mit dir los?

Zick Zick Zick

Ok, kotz dich aus aber ich gehe erstmal. Kannst dich blicken lassen wenn du dich eingekriegt hast.

P.s. spreche schneller und laufe schneller 😁

Jarra002
Fragesteller

Zum Glück habe ich noch keine Partnerin :D

Mich umdrehen, mich entfernen und sie nicht mehr beachten
bis sie wieder freundlich ist.

Jarra002
Fragesteller

Würde dieses Fehlverhalten Beleidigungen inkludieren, wäre deine Reaktion dieselbe?