Wie würde ein Freizeitpark aussehen, der nur dazu existieren würde, um dich glücklich zu machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich richtung Spaß gehen würde, dann ein Horrorpark.
Freizeitpark mit Horrorthema fände ich schon noice, immerhin geht man dort hin weil man erschreckt werden möchte. ^^
So ein Freizeitpark der sich rund um Horror dreht, das wäre was für mich.
Natürlich nicht wo man ums Eck von nem Clown angesprungen wird, aber halt in den Fahrgeschäften oder zumindest mit Horrorthema, man muss sich ja nicht überall erschrecken.

Er wäre auf jeden Fall schön dekoriert, sowohl Fantasy-Theming als auch Science-Fiction-Theming finde ich gut, und hätte eine große Bandbreite an guten Achterbahnen. Insbesondere Indoor-Achterbahnen mit Sound und Effekten finde ich immer cool, aber natürlich auch große, schnelle Achterbahnen im Freien sind Klasse. Ein paar langsamere Fahrgeschäfte für zwischendurch braucht es natürlich trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Naja, mein Traumpark wäre eine Kombination von den krassersten Attraktionen auf der Welt. Six Flags Magic Mountain kommt nahe ran...da gibts X2, Tatsu, Twisted Colossus, Full Throttle...es gab Green Lantern...was leider nicht mehr da ist. Es gibt mit Lex Luthor auch einen richtig geilen Free-Fall. CraZanity, Wonder Woman...alles richtig gute Fahrgeschäfte. Dazu würde ich noch El Toro und Kingda Ka aus Six Flags Great Adventure nehmen, wobei Stealth aus dem Thorpe Park auch reichen würde. Dann noch ein richtig guter Dive-Coaster wie SheiKra oder Valravn. Skyrush, Taron, Steel Vengeance, Maverick...die sollten auch noch rein. Wild Nightmare im Canada's Wonderland fand ich auch ziemlich geil.

Hallo, lieber BrainFog128.

Bei mir müsste das eine Mischung zwischen Streichelzoo und Fahrgeschäften sein, da könnte ich mich pudelwohl fühlen. 👍🤗

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Muss viel Adrenalin beinhalten

7veren⁷

BrainFog128
Fragesteller

Ganz deiner Meinung.