Wenn Nikola Tesla heute existieren würde...?

1 Antwort

Er würde untergehen in der modernen grimdark Gesellschaft. Vermutlich wäre er Alkoholiker und würde von den Menschen verspottet.

Tausende Teslas, Einsteins und Archimedese vergammelt täglich auf den Straßen der Welt.

gubragao
Fragesteller

der gedanke ist leider wahr und macht mich traurig

Ifosil  22.01.2023, 01:35
@gubragao

Solche Menschen wie Einstein und Tesla hätten in der modernen festgefahrenen Welt keine Chance. Diese Juwelen konnten nur zu ihrer Zeit entstehen.

Dich nimmt doch Heute keiner mehr ernst, wenn du nicht 10 Jahre studiert hast.

gubragao
Fragesteller
@Ifosil

denkst du dass es heute noch solche genies gibt die aber nicht berühmt werden weil es so viele von denen heutzutage gibt? z.b. wissenschaftler die an crispr oder so gearbeitet haben

Ifosil  22.01.2023, 01:39
@gubragao

Ja, sie treten kaum noch in den Vordergrund. Da dies kein Mensch mehr interessiert. Die Vorbilder sind Heute tanzenden Mädchen auf TikTok.