Tesla Antischwerkraft?

2 Antworten

Das ist der so genannte Antigrav-Antrieb. Der ist besonders umweltschonend und funktioniert hervorragend. Nach dem Einschalten wird das Gravitationsfeld aufgehoben und das Raumschiff kann mit wenig Treibstoff ins Weltall entkommen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man viel Fracht mitnehmen kann. Das Prinzip basiert auf der gravoelektrischen Feldtheorie und technisch gesehen wird der Gravitonenaustausch modifiziert womit sich natürlich das Gravitationsfeld verändert.

Who1517
Fragesteller

Und das funktioniert?

Rowal  24.11.2021, 21:24
@Who1517

Im Prinzip schon. Doch es fehlen Kapazitäten wie Tesla, um das Verfahren auch praxistauglich zu machen.

Das funktioniert gar nicht.

Tesla hat neben durchaus sinnvollen Dingen auch völligen Quatsch erfunden.

Nach 1900 wurden die Arbeiten von Tesla zunehmend skurriler.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla#1900%E2%80%931912

Ein bekanntes Beispiel ist Raumenergie, die von Esoterikern gern als "freie Energie" verwendet. Diese Esoteriker schieben Tesla auch alles mögliche andere in die Schuhe. Von Antigravitation im Zusammenhang mit Tesla habe ich aber noch nichts gehört.