Was ist der beste Freizeitpark Deutschlands?

6 Antworten

Der Europa Park, weil er das beste Gesamtpaket bietet.

Was Theming und Gastro angeht, ist es das Phantasialand.

Meine Lieblingsachterbahnen sind Studio Tour (Movie Park), CanCanCoaster (Europa Park), Big thunder mountain (Disneyland Paris) und die inzwischen leider abgerissene Leathal weapon pursuit (WB Movie World).

Insgesamt finde ich den Europa-Park am besten.

Meine Lieblingsachterbahnen sind Wodan, Black Mamba, Taron und FLY. Da alle diese Achterbahnen auf ihre eigene Art sehr gut sind, kann ich nicht wirklich sagen, welche davon die beste insgesamt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Heidepark ist meiner Meinung nach am besten. Ich weiß zwar nicht, wie die Bahn geschrieben wird, aber irgendwie so: Collossos (ich goffe man checkt, was ich meine)

Auch Krake ist cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Europapark natürlich. Bluefire und Silverstar sind schon top. Heidepark und Phantasialand sind aber auch toll.

Ich mag Tripstrill

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah