Was sind die coolsten (bzw. schlimmsten) Achterbahnen Deutschlands?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst: Krake ist Schei*e

Hier ist meine Liste der besten Achterbahnen und Fahrgeschäfte Deutschlands und der Niederlande:

  1. Bluefire Megacoaster (Europa Park)

  2. Silverstar (Europapark)

  3. Black Mamba (Phantasialand)

  4. Goliath (Walibi World Holland)

  5. Der Fluch von Novgorod (Hansa Park)

  6. Vogel Rok (Efteling)

  7. Wodan (Europa Park)

  8. De Wervelwind (Toverland)

  9. Mystery Castle (Phantasialand)

  10. Bandit (Movie Park)

  11. de vliegende Hollander (Efteling)

  12. Troy (Toverland)

  13. Euro-Mir (Europa Park)

  14. Talocan (Phantasialand)

  15. Poseidon (Europa Park)

Liebe Grüße Flabby :D

von "0." bis das 2. mal "5." sollen eigentlich 10. bis 15. sein :)

0
@Flabby

Du warst anscheinend noch nie im Holiday Park..

0

heii erstmal :'* hier eine liste der wirklich BESTEN achterbahnen deutschlands (europas)

  • Bluefire megacoaster (europapark)
  • Silverstar (europapark)
  • Eurosat (europapark)
  • Euromir (europapark)
  • Wodan (holzachterbahn) (europapark)

das waren die besten schnellste oder höchsten achterbahnn europas :D der europapark bietet einfach die meisten fahr atraktionen über 100 achterbahnen :DD ich selbst wohne in rust desshalb fast jeden tag im park ;) kann man nur empfehlen :))

Trotzdem nur Familienattraktionen ;)

0
  1. Expedition GeForce (Holiday Park)

  2. Sky Wheel (Skyline Park

  3. Silver Star (Europa Park

  4. Black Mamba (Phantasialand)

  5. Wodan Timburcoaster ( Europa Park)

  6. Freischütz (Bayern Park)

  7. Sky Scream (Holiday Park)

  8. Fluch von Novgorod (Hansa Park)

  9. Colossus (Heide Park)

  10. Karacho (Tripsdrill)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Was mir bisher am meisten Spaß gemacht hat, ist die Limit im HeidePark Soltau und die Expedition GeForce im Holidaypark. Diese Accelerated-Coaster mag ich auch gern, z.B. die BlueFire im Europa Park.

Die BlueFire wurde aber nicht von Intamin gebaut ;)

0

Meine 3 Lieblingsachterbahnen:

  1. Blue Fire (Europa-Park)
  2. Black Mamba (Phantasialand)
  3. Silver Star (Europa-Park)