Wart ihr 2023 schon in einen Freizeitpark?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nicht, aber es sind bereits mindestens 4 Freizeitparkbesuche für dieses Jahr geplant, Tripsdrill, Walibi Holland, De Efteling, Toverland, und vielleicht spontan noch Phantasialand und Europa-Park.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Jap. 5 - 7 mal Heide Park. Aber nicht immer um was zu fahren in erster Linie, sondern eher für Video aufnahmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, FrohesNeues2023.

Nein, ich war bisher in diesem Jahr in noch keinen Freizeitpark.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 🌺✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. 🍀✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Nein, aber bald gehen wir nochmal.

LG dein Schwein 🐖