Kirmes oder Freizeitpark?

9 Antworten

Ich mag Beides, aber im Freizeitpark wird natürlich mehr gefahren, da es auf der Kirmes ansonsten zu teuer wird.

Wenn man dann noch Jahreskarten oder Saisonpässe von einem oder mehreren Freizeitparks hat, besucht man die ja auch mehrfach im Jahr und ist daher auch viel öfter im Freizeitpark als auf der Kirmes.

Auf der Kirmes fahre ich eigentlich nur das, was ich unbedingt fahren, oder noch einmal fahren möchte. Aber davon gibt es nicht wirklich viele Fahrgeschäfte, so dass es dann dort oft nur ein Eis und/oder etwas anderes gegessen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freizeitparks sind besser. Üblicherweise bessere und mehr Fahrgeschäfte, und viel mehr Angebote - vorallem wenn an die großen Parks wie den Europa Park oder Heide Park besucht. Da lohnt sich dann auch ein Tagesausflug.

Da ich Schausteller bin und ich daher selber Fahrgeschäfte auf der Kirmes betreibe, finde ich Kirmes besser! Ich mag die Atmosphäre einfach sehr sehr gerne.

Mag beides super aber freizeitpark bißchen mehr weil der länger steht....

Ich mag beides nicht. Aber wenn, dann eher Freizeitparks.