Wie wollt ihr auf Party tanzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf Party und Platz an. Gibst Du mir 200 qm und einen guten Partner, dann fegen wir quer übers Parkett. Sind da 2 qm, dann zuckt man eben nur mit dem Körper, damit man niemandem auf die Zehen tritt.

Ich tanze mit so ziemlich jedem (bin weiblich). Wenn der jedoch denkt, dass er mich deshalb küssen dürfte, dann werde ich ihm eine Abfuhr erteilen, dass er ziemlich geknickt ist.

Heißt für Dich: Prüfe, wer Dich anlächelt, lächle zurück und tanze aus Freude an der Bewegung und ohne Hintergedanken. - Dann sind Deine Chancen deutlich höher, jemanden kennenzulernen.

Jemand, der absichtslos und voller Freude tanzt, der ist attraktiv.

Ich tanze gerne...

am besten zu 80er Songs oder guter elektronischer Musik.

Und warum sollte ich einen Kuss erwarten? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich tanze mit jedem den ich mag...

Liebe Grüße.