Wie tanzt man zu hardstyle?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

shuffeln sollte gut passen. da findest auch sicher einige gleichgesinnte. jumpstyle wirst öfter probleme mit dem takt bekommen. krochen könntest mal versuchen.

am besten bißchen auf youtube dazu suchen...

AFKvertreter
Fragesteller

Danke würde gehrne als beste Antwort makieren aber find den Button Net ...XD

driver83  25.07.2011, 09:49
@AFKvertreter

äh... geh rechts in dem blauen kasten unter deinem benutzernamen auf "antworten auf meine fragen". da findest dann unter jeder antwort "als hilfreichste antwort auszeichnen".

;) thx

Es ist schwierig zu erklären. Schau dir Videos auf youtube an. So hab ichs auch gelernt. Jumpstyle ist etwas anders, sagt aber bestimmt niemand was wenn du jumpstyle tanzt.. Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=LMoLmpBJWEw

meiner meinung nach das beste tutorial, um melbourne shuffle zu lernen. Melbourne shuffle lässt sich unter anderem auch zu manchen House- und Electro liedern tanzen, wenn die was härter sind, oder zu hard trance und acid.

Aber sei nicht frustriert, wenn du selbst die grundschritte noch nicht in nem Monat kannst, das ist völlig normal. Ich habe auch sehr sehr lange gebraucht, um erstmal die grundschritte zu lernen. Wenn man aber die Grundschritte kann, dann macht man doch sehr schnell Fortschritte, auch wenn es schwer fällt, sich zu motivieren, weitere sachen zu lernen (jedenfalls bei mir so). Ich persönlich finde, dass es keinen geileren Tanz gibt, als melbourne shuffle. Den Jumpstyle-Grundschritt erlernt man an einem tag, da er einfach ist und fast jeder den kann..

Wenn du melbourne shuffle lernen willst, dann lies dir tipps im internet durch, fang mit dem obigen tutorial an, und versuch, nicht frustriert zu sein, wenn es am anfang noch nicht klappt. wichtig ist acuh, dass du dir ganz ganz viele verschiedene tutorials anguckst, da es auch beim melbourne shuffle unterschiedliche styles gibt. so findest du am einfachsten den style, der zu dir passt. Viel Spaß : )

Jumpstyle bzw. hardjump (das selbe wie jumpstyle nür halt schneller und härter) und melbourne shuffle

Jumpstyle und Krochen kann man auf Hardstyle NICHT tanzen (wegen Takt , Rhythmus und so) und wenn doch , wird man meist von den anderen anwesenden (richtigen) Hardstylern doof angeguckt :D

Am besten passt Shuffle ! :)