Hören viele Leute noch Hardstyle?

7 Antworten

Also wenn man sich das DJ MAG Voting von letztem Jahr anguckt, könnte man meinen das Hardstyle gerade eher mächtig im kommen ist... erstmals neben headhunterz und noisecontrollers auch coone, D-Block & S-Te-Fan, Zatox, Showtek, Wildstylez, Psyko Punkz und brennan heart dabei gewesen....genau wie Angerfist (gut, das is jetz HardCORE aber egal)... so einen Haufen Hardstyle-DJ´s waren noch nie dabei! ....

Das mit den Discos und so, is (so kommt mir das jedenfalls vor) sehr Regionsabhängig. Also ich lebe z.B. in Dresden und hier hört kaum einer Hardstyle und dem entsprechend läuft es auch nich in den Clubs (leider). Da sieht das in Hamburg wieder anders aus...

Hazel  18.08.2015, 16:56

Woohoo so findet man durch Zufall doch noch gleichgesinnte aus Dresden! Bald ist auch hier wieder was dank Musical Madness ;)

Perahoky  01.04.2016, 18:18

Ich komme auch aus Dresden :D und ja, leider hören das hier sehr wenige. und selbst wenn mal eine party ist ,dann hauen die meisten nach dem mainact wieder ab :(
ich würde mich tierisch mal wieder über iene aprty freuen, nur ists da sehr sehr mager. wann war den von musical madness was? ich weiß von nix, außer im Mai 2015, da war headhunterz hier.

hier hört man ganz viel HipHop (oh, welch Graus), so Electro, Charts, House-Kram und 90er Rave (immerhin)

einfach nur sau geil höre fast ausschließlich Hardstyl und das schon seit min. 4 Jahren;) Leider is hier in DD keine Scene für diese Mukke

Ps kennt jemand was in Dresden wo man shuffle lernen kann bin für die tutorials im netz irgendwie zu blöd XD

Hazel  18.08.2015, 16:59

Auch wenns schon lange her ist... Endlich gleichgesinnte aus Dresden :) ist das noch aktuell? Wobei.. einmal Hardstyle, immer Harstyle :D

Also in der Disco hört mans überhaupt nicht, man muss schon auf die Festivals (Defqon, Qlimax,...) gehen. Aber hören...jeden Tag♥

HARDSTYLE FOREVER!!!!!

CraZySebi
Fragesteller

xD

Also ich bin auch noch voll Hardstyle-freak!! Nja Hardstyle hört nunmal nicht die mehrheit :/ leider

ThaStylaa  29.02.2012, 21:40

leider? Zum Glück, wenns jeder hören würde wäre es nix besonderes mehr