Hardstyle Lied gesucht?

2 Antworten

Ist ja nett gemeint, aber Lied zu finden ist unmöglich. Ich höre selbst solche Musik, da gibt es Tausende Songs. Das sind viel zu wenig Informationen.

allex12
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, um ehrlich zu sein habe ich das befürchtet. Ich hoffe dennoch weiter.

Ich kenne ein solches Lied, aber da singt leider eine Frauenstimme, kannst du vielleicht das Genre oder das Alter genauer eingrenzen, wo hast du es gehört? Womöglich schau im Browserverlauf oder dem Verlauf von YT nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock