Hardstyle & Jumpstyle Songvorschläge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RanD - Hurricane

Sonst so für Party finde ich HBz ganz nice aber das ist halt eher kein Hardstyle

Amtsschreck
Fragesteller

Schade, nicht gefunden. Jede Menge Zombie, Hurricane, Nirvana und so von Ran-D aber kein Thunder.

aber das ist halt eher kein Hardstyle

Naja, sooo genau weiß das die Dorfcrowd auch nicht immer :-) Hauptsache Party!

Luiseemaria  11.02.2023, 09:37
@Amtsschreck

Entschuldige - es heißt Hurricane! Er singt nur auch von Thunder... sorryyyy

Brennan Heart - Don't speak (2017 Version)

B-Front & Adaro ft. Nikki Milou - The Phoenix Of The Night

B-Freqz - Fatality (Phuture Noize Remix)

MYST - Never Look Back

Time Of Your Life (With Physika)

Outsiders - Ons Leven (X-Qlusive Holland 2022 Anthem) (Extended Mix)

Nederlandse Hardstyle - 18 Jaar (Edit)

Raymond Hermans - M'n Favoriten (Hardstyle Remix)

Clayton Cash & Da Rock - Like a Viking [POW034]

Hoffe ich konnte helfen und eventuell gefällt dir ja einer davon, ist nur eine kleine Auswahl meiner Songs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amtsschreck
Fragesteller

Danke, schau ich mir alle an :-) 18 Jaar kenne ich auf jeden Fall schon. Das läuft wohl in die richtige Richtung.