Hey ich suche ein christliches lied

2 Antworten

Hier gibt es 77 christliche Kanons aufgelistet: http://www.liederdatenbank.de/search?query=Kanon&mode=title . Den Liedtext dazu musst Du dann über Google suchen. Wahrscheinlich ist da Dein Lied dabei, was Du sucht.

HIer ist noch eins:

In Christus, in Christus Kanon für 4 Stimmen

1. In Christus, in Christus liegen verborgen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis, der Weisheit und Erkenntnis, in Christus, in Christus, in Christus, in Christus liegen verborgen alle Schätze, in Christus.

Text: Kolosser 2, 3, Melodie: Dietrich Georg, sermon-online.com/search.pl?lang=de&id=19316&title=&biblevers=&searchstring=&author=0&language=0&category=0&play=0&tm=3