Headhunterz (Hardstyle) live Konzert wie tanzt man richtig?

4 Antworten

Ja also Wiener Walzer wird in der Regel dazu getanzt...

Tanz einfach wie du willst solange es dir selbst spaß macht und scheiß auf die anderen

Hallo Hannes997!

Also ich war vor ein paar Tagen in haar genau der gleichen Situation! Es gab von regungslos dastehen wie Statuen bis zu komplett am „durchdrehen“ einfach alles, was mich schonmal irgendwo beruhigt hat. Fakt ist, ich hab mir unnötig einen so großen Kopf drum gemacht & das solltest du auch nicht! Der Bass ist sooo mitreißend, es fällt einem schwer sich nicht zu bewegen und das geht von ganz allein, niemand achtet darauf wie du dich bewegst spring herum, schüttel deinen ganzen Körper, oder wipp nur mit dem Kopf, es gibt kein Richtig oder Falsch alle wollen nur eins: Spaß haben!

Viel Spaß, das Set ist meeega kann ich dir schonmal verraten!

Lg :)

Spielt keine rolle, hab ihn letzten monat auch live gesehen und es kamen so viele leute die eigendlich gar nicht wirklich hardstyle hören..
ich wünsche dir aufjedenfall viel spass, er ist hammer

du solltest lediglich das springen beherschen, alles andere ist freestyle.

mit hardstyle symbiosiert allerdings hardjump und melbourne shuffle als tanzarzt