Darf man Mädchen im Rahmen des Sportunterrichtes berühren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, das ist aus islamischer Sicht nicht korrekt und sowas ist mit Sicherheit auch niemals erlaubt, alhamdulillah

Sag deinem Sportlehrer, dass du auf sowas null Bock hast und aufgrund deiner Religion das andere Geschlecht nicht berühren darfst. Hoffentlich wird er das auch nachvollziehen und akzeptieren. Hier in Deutschland wird man nicht zu etwas gezwungen was man nicht machen will

Wenn ich sage, dass ich angenommen beim Schwimmunterricht nicht teilnehmen will, dann sollen sie das auch akzeptieren und mich nicht zwingen mitzumachen, denn es ist meine Entscheidung, ob ich das machen will oder nicht

Komm, bleib standhaft in deiner Religion und sei mutig. Sag deinem Lehrer offen deine Meinung und mach bei sowas nicht mit. Und eine schlechte Note im Sport schadet nicht auf deinem Zeugnis

Ich habe auch einmal eine 6 bekommen, weil ich in der 8. Klasse am Schwimmunterricht überhaupt nicht dran teilgenommen habe und das war überhaupt nicht der Weltuntergang. Nimm die Note 6 für Allah ﷻ, dem Gepriesenen, und Er wird dich dafür belohnen und dir stattdessen was besseres geben, insha’Allah

Wir Muslime wollen das Wohlgefallen und die Zufriedenheit Allahs ﷻ, dem Erhabenen, erlangen und nicht die der Menschen. Uns juckt/interessiert vielmehr die Akhirah (Jenseits) als diese fremde, vergängliche und spielerische Dunya (Diesseits)

paprikaw22  26.01.2024, 16:50

Was ihr Muslime für euren sogenannten "Allah" wollt interessiert hier aber niemanden. Wenn ihr an den Scheissdreck glaubt, dann tut das, aber wir leben in Europa und nicht in der Steinzeit und Religion jeglicher Art hat in öffentlichen Schulen nichts zu suchen. Das müsst ihr akzeptieren. Wir haben gesellschaftliche Regeln und eine Berührung zwischen Schülern im Sportunterricht ist keine sexuelle Handlung. Nicht mal im Ansatz. Also beruhig dich mal und lass deinen "Erhabenen" zu Hause im Märchenbuchregal.

CarlosMerida  26.01.2024, 17:40

Welcher Schaden entsteht denn, wenn er ein Mädchen berührt?

shyyBoy2  30.01.2024, 22:05
@CarlosMerida

Nein ist es nicht. Du willst es nicht verstehen, du willst immer provozieren und streiten. Das ist keine gute Eigenschaft. Ich weiß nicht von welcher perspektive das Menschenrechtsverletzung ist, vermutlich von unserem Westlichen Werteverständnis. Wir tollen westlichen Leute bombardieren Länder und stiften Bürgerkriege an um "Demokratie" in ein Land zu bringen, obwohl der Scheff des Landes demokratisch gewählt wurde, der ist aber aus unserer Sicht natürlich ein böser Diktator und wir geben denen stattdessen einen brutalen Menschenfeindlichen Tyrann der wirklich Diktator ist aber das ist natürlich nicht schlimm den Amerika hat den zum Führer auserwählt. Das hat Amerika bei vielen Ländern gemacht. Natürlich bekämpfen wir auch Terroristen wie die Hammas in dem wir die Bevölkerung vom Gazastreifen bombardieren obwohl jeder weiß dass die Hammas Bosse in Dubai chillen und die Hammas Soldaten in den unterirdischen Gängen sitzen. Ach wie schön unsere westlichen Menschenrechte sind.

CarlosMerida  31.01.2024, 09:23
@shyyBoy2

Freie Partnerwahl und das Recht, Beziehungen mit anderen Menschen zu haben, sowie seine Sexualität frei auszuleben, solange sie nicht die Rechte Anderer verletzt, sind alles Menchenrechte, die der Islam verletzt!

Damit ist ist der Islam eine Provokation - nicht ich!

Ich weiß nicht was DU so tust, aber ICH bombardiere niemanden und installiere auch keine Tyrannen.

shyyBoy2  31.01.2024, 10:56
@CarlosMerida

Der Islam ist keine Provokation, sondern eine tolle und höchst interessante Religion.

Im Islam darf man heiraten wen man will, man darf auch mit seinem Ehepartner schlafen wann und so oft man will.

Hör auf die Leute zu belästigen und such dir ein Leben.

CarlosMerida  31.01.2024, 14:47
@shyyBoy2

"toll" ist der Islam nur im ursprünglichen, inzwischen veralteten Wortsinne von "verrückt".

Du LÜGST: Muslimas ist es NICHT erlaubt, nicht-Moslems zu heiraten:( - Ein weiterer Verstoß gegen die Menschenrechte!

Ich habe ein Leben - und opfere Lebenszeit, um meine Mitmenschen vor den Gefahren des Islams zu warnen.

shyyBoy2  31.01.2024, 14:50
@CarlosMerida

Muslimas ist es NICHT erlaubt, nicht-Moslems zu heiraten:(

Das ist nicht schlimm, denn es dient ihnen nur zum besten.

Die einzige Gefahr hier, ist dein Rassismus den du hier verbreitest

CarlosMerida  31.01.2024, 14:56
@shyyBoy2

Wenn Dein Bildungsstand nicht einmal dazu ausreicht, die Rassismus-Definition zu kennen, kann ich Dir nur dringend zu raten, dich mehr mit Deiner Allgemeinbildung und weniger mit Deiner Religion zu befassen!

Die Gefahr ist ganz offensichtlich ein Islam, der Menschenrechtsverletzungen an Frauen als deren "Bestes" umdefiniert!

Lass' mich raten: Du gehörst sicher auch zu denen, die das Züchtigungsrecht von Männern an ihren Frauen für gut halten!?

CarlosMerida  31.01.2024, 15:29
@shyyBoy2

Und ICH bin nichtmal Rassist!

Ich greife Dich verbal an, egal was Du bist, wenn Du SCHWACHSINN verzapfst - ganz unabhängig von Deiner Religion!

Darf ich Dich dann fragen, warum Du eine offensichtlich menschenfeindliche Ideologie verteidigst, der Du noch nicht einmal angehörst?

shyyBoy2  31.01.2024, 15:38
@CarlosMerida

Das ist keine Ideologie und auch keines Wegs Menschenfeindlich. Das ist eine gute Religion und auch Kultur. Die Bayrische oder Österreichische Kultur mit der ganzen Bier Sauferei ist nach dieser Logik auch menschenfeindlich weil man da sich die ganze zeit schadet, dann irgendwann die normale Wahrnehmung verliert und dinge sagt und tut womit man sich lächerlich macht oder sogar in Lebensgefahr bringt. Man zerstört und schadet sich selber, tolle Kultur. Der Islam ist nicht Menschenfeindlich! Du bist Islamophob und das ist in gewisser weise Rassistisch.

CarlosMerida  31.01.2024, 15:42
@shyyBoy2

Ich kann nur meinen Rat wiederholen, an Deiner Allgemeinbildung zu arbeiten - beginnend mit dem Rassismusbegriff - und dann weiter mit dem Katalog der von der UNO definierten Menschenrechte.

SibTiger  31.01.2024, 15:56
@shyyBoy2
Ich bin nicht mal Moslem.

Das schützt offensichtlich nicht davor, den Islam besser zu beurteilen, als er es verdient hat.

SibTiger  31.01.2024, 16:48
@shyyBoy2
Was?

Wenn man etwas nicht verstanden hat heißt es nicht "Hä" und auch nicht "Was" sondern "Wie bitte?"

shyyBoy2  31.01.2024, 17:27
@SibTiger

Es ist nicht deine Aufgabe mich zu erziehen oder zu korrigieren und dir gegenüber werde ich sicher nicht mit gehobener Sprache entgegen kommen weil du so Respektlos gegenüber einer der größten Religionen bist.

SibTiger  31.01.2024, 19:22
@shyyBoy2
Es ist nicht deine Aufgabe mich zu erziehen oder zu korrigieren

Ich hoffe, dass trotzdem etwas hängen bleibt.

Kuro48  26.01.2024, 23:32

Das ist Verweigerung der Mitarbeit und damit eine 6, ganz simpel. Er kann nicht gezwungen werden, richtig, aber man kann dann auch keine Benotung vornehmen.

warning534  18.02.2024, 13:22

Diesen Unsinn hört man sogar in Saudi Arabien nicht mehr und schon gar nicht in der VAE

Ist haram. Sag das dem Sportlehrer eif

CarlosMerida  31.01.2024, 09:24

Der Sportlehrer lebt im 21. Jahrhundert und in einem FREIEN Land - Der wird sich - zu Recht - einen feuchten Kehrricht um menschenfeindliche Regeln hoffnungslos rückständiger Religionen kümmern!

basedukht1  31.01.2024, 13:29
@CarlosMerida

junge carlos lass mich eif in ruhe ganz ehrlich ich hab kb immer auf irgendwelchen hasserfüllten leuten zu antworten ich hab dir nix angetan

CarlosMerida  31.01.2024, 14:43
@basedukht1

Der Hass steckt im Islam - und ich zeige den eben auf! - Dass Dich das nervt, kann ich mir vorstellen, habe aber nicht vor, es zu ändern!

Du hast mir nichts getan, aber Anderen: Du verbreitest menschenfeindlichen Stuss! - und DAS schadet manchen ungefestigten jungen Menschen!

basedukht1  31.01.2024, 15:18
@CarlosMerida

Dann mach weiter was soll ich sagen du landest eif auf Ignorierliste. Will meine Zeit nicht so verschwenden

CarlosMerida  31.01.2024, 15:31
@Stolze777

Habe Dir das schon mehrfach geantwortet: Solange Ihr die Köpfe junger Menschen mit menschenfeindlichem Islamismus vergiftet, werde ich gegen Euch anschreiben - Da nützten Deine Appelle kein bisschen! - Du könntest aber Deinen Fanatismus bremsen! - DAS würde helfen!

Du darfst Mädchen IMMER und JEDERZEIT berühren, wenn sie es zulassen!!!

...nicht nur im Sportunterricht!

Schminke Dir endlich die manische SEXBESESSENHEIT DES ISLAM ab: Du tanzt nicht mit einem Geschlecht, sondern mit einem Menschen!

Nein, darf man nicht.

7veren⁷