Wie wollen Mädchen angemacht werden?

10 Antworten

Ich bin zwar 'n Typ, aber sogar ich weiß, dass man Mädchen nicht "anmacht" sondern wie ein normaler Mensch versucht mit ihnen zu reden und ihnen so evtl. näher kommt. Mit der Einstellung, dass Mädels nur darauf warten, angemacht zu werden, wirst du keinen Erfolg haben...

lad sie zum essen ein, danach kino, dann in ne cocktailbar, zwischendurch haltet ihr beim juwelier, das ist ganz wichtig, eigentlich zieht das....

Das kommt darauf an,was sie im Kopf haben,und was Ihr zu bieten habt.

Man macht keine Mädchen an. Man redet mit ihnen normal und behandelt sich ordentlich.

sehr sehr sehr romantisch auf keinen fall,so einen auf obercoll oderso.

eher romantisch und ganz deine art verstell dich nicht sei du selbst erzähle nicht zuviel von dir und frage sie nicht aus das könnte ein wenig nervig werden.

aufkeinen fall pervers oder ähnliches.

wenn du merkst das sie etwas für dich empfindet sprech sie drauf an und versuch sie langsam zu küssen :)