Wo mögen es Mädchen wenn sie Angergriffen werden?

Ich meinte wenn sie es wollen

HONEY596  29.06.2022, 14:03

Angegriffen oder angefasst?

Flawaffel
Fragesteller

Angefasst so

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. muss man immer erst fragen, ob es ok ist, denjenigen zu berühren. jeder mensch hat das recht auf consent.

2. ist das individuell. wenn du jemanden hast, den du magst und ihr zusammen im bett liegt, kannst du sie ja fragen, was sie gerne wo mag. ganz einfach. braucht mut, aber mit direktheit kommt man immer am weitesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich sage mal so. es gibt keine Norm.

Jeder Mensch ist individuell und hat sein ganz eigenes Ich.

Wenn sie es wollen UND wenn sie dich kennen und eine Beziehung mit dir haben!

  • Erogene Zonen (Google hilft)
  • Hände

Nein natürlich nicht