Wie Wlan von 1. Etage bis zum Keller?

2 Antworten

Moin Moin,

wenn du Kunde bei uns bist, kann ich dir diese Repeater empfehlen. Nutze ich selbst auch und bin sehr zufrieden.

Aber eine LAN-Verbindung wird immer die beste Wahl sein! Da wirst du keine Störungen haben, was bei WLAN durchaus mal passieren kann.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Es wurden ja schon die besten Lösungen geschrieben, aber wenn du weder Repeater, noch ein LAN-Kabel installieren möchtest könntest du auch LAN-Über die Steckdosen leiten. Is allerdings nur bei neueren Häusern sinnvoll, weil es bei alten Gebäuden oft nur wenige MBit/S sind.

LUKEars  26.02.2023, 07:20

Stichwort: DLAN...