Blickwechsel 18. Januar 2024
Deine Fragen an einen Misophoniker 🔊
Alles zum Blickwechsel

Wie wirst du geweckt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TierLieber13,

Ich habe wie die meisten anderen auch einen Wecker. Und pflege ihn genauso zu hassen, wie andere.

Allerdings triggert mich mein Wecker zum Glück nicht misophonisch und wenn es doch irgendwann so sein sollte, kann ich den Weckerton am Handy ja ändern.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte + Misophoniker

Handywecker.. aber dann mit sonem krassen Abfuck Handybimmeln das mich wirklich wach kriegt😂 dieses lalala Zeugs (Vogelgeräusche oder ruhige Musik) kann ich garnicht ab. Da gewöhne ich mich einfach an den Ton und penn weiter

TierLieber13
Fragesteller

Uh oki😂👌

Ich werde überhaupt nicht mehr geweckt, die Zeiten sind vorbei. Ich stehe auf, wenn ich ausgeschlafen habe.^^ Ausnahmen, wie eventuelle Termine, bestätigen natürlich die Regel.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Per Handy Alarm

7veren⁷

Ich werde von einer bestimmten Person geweckt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst psychische Probleme