Wie wirkt man sympathischer als mädchen?

3 Antworten

Einfach lächeln wenn dich jemand ansieht.

Sei offen. Tu so als würden dich andere interessieren. Oder interessiere dich tatsächlich für sie (fortgeschritten!).

Stelle Fragen. So einfach kann es sein.

Ein kleiner sympathischer SmallTalk-Guide:

Für bekannte:

“Hi, schön dich mal wieder zu sehen, was treibst du denn hier?“

“…“

“Hey wir müssen uns echt mal (wieder) treffen. Haben wir eigentlich schon Nummern getauscht?“

“…“

„Dann genieß den Tag, ist ja schönes Wetter heute! Muss leider schon wieder weiter, bin heute übelst im Stress, Mensch sowas gehört verboten an so nem schönen Tag wie heute…“

“…“

“Ja bis bald, auf jeden Fall!“

[Lächeln nicht vergessen!]

Bin 17, autistisch und ziemlich introvertiert. Doch man kann einiges erforschen.

OmniosX  07.10.2023, 21:29

Und ehe man sich versieht ist man ein sozialer Roboter mit fest einprogrammierten Routinen. Nützlich für Autisten, nicht so sehr für neurotypische Menschen.

  • Humor
  • Gelassenheit
  • Eine gewisse Portion Verspieltheit
  • Einfühlungsvermögen
  • Keine Extrempositionen vertreten
  • Fairness
  • Güte
  • Offenheit

Am sympathischsten sind Menschen, die authentisch sind, sich also nicht verstellen und Rollen spielen.