Wie wirke ich attraktiver auf meinen Freund?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte, könnte, würde ... Sich wegen etwas aufzuregen was wahrscheinlich gar nicht stimmt ist Irrsinn.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn er in der Beziehung so lieb zu dir ist wie du sagst, dann wird er dich auch über alles lieben, dazu gehört auch dein Körper.

LG Knom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

immer diese Vergleiche mit anderen...das machen viele, vlt sogar die meisten Frauen...typisch, aber völlig sinnlos u falsch! Wenn ein Mann liebt, so wie er dich, dann mit Haut u Haaren, dh so wie du bist u findet deine Rundungen vlt sogar mega anziehend u erotisch! Mehr Selbstbewusstsein u mehr Selbstvetrauen in sich bitte u keine Gedanken an Unsinniges verschwenden, was wäre wenn...

Sich Attraktiv finden oder es einfach sein fängt im KOPF an.

Und nicht mit einem Blick in den Spiegel und überhaupt nicht mit Blinken auf seine Ex Freundin.

Du bist du und jetzt seine Freundin. Klar kannst Du weiter an deinem Körper arbeiten, aber das muss dir Spaß machen und ohne innerlichen "Zwang" oder Selbstdruck von dir.

Woher ich das weiß:Recherche

Guten Morgen,

ich finde es sehr traurig, dass du dich offensichtlich nur über deinen Körper definierst. Was ist mit deiner Persönlichkeit?

Außerdem kann man Attraktivität nicht am Gewicht messen. Es gibt attraktive und weniger attraktive Menschen in allen Gewichtslagen.

Vergiss diesen Blödsinn, dass nur schlanke Frauen schön sind und alle Männer nur auf dünne Frauen stehen. Dein Freund hat dir doch das Gegenteil bewiesen.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ja. Kenne ich.

Es gibt zwei Möglichkeiten.

A: Du siehst absolut gut genug aus, dein Freund liebt Dich wie Du bist und mit deinem Gefühl stimmt nur was nicht.

B: Du bist tatsächlich zu dick und dein Freund belügt Dich und mach Dir was vor.

Zu B kann man nur fragen wieso der Freund das tun sollte, wenn er doch offenbar auch dünnere Frauen haben kann?

Die Situation in A hingegen kennt wohl jede Frau mehr oder weniger. Da ist es gLaube ich wichtig sich selbst so annehmen zu können Wie man eben ist. Denn es nicht zu können kann schnell in einer Anorexie enden. Eventuell waren die Vorgängerinnen ja alle Anorektikerinnen und dein Freund freut sich gerade halb tot dass er mal eine "normale" erwischt hat?

Mein Tipp. Lerne Dich selbst so anzunehmen wie du bist. Du hast einen guten Körper der dich seit 26 Jahren treu durchs Leben gebracht hat. Hör auf ihn dauernd anders haben zu wollen als er ist. Denn das machst Du weil Du meinst das andere -nämlich der Rest der Welt - das so von Dir erwartet, nicht weil Du unbedingt so sein willst.

Wo steht geschrieben, dass jede Frau schlank sein muss wie nur was? Selbst wenn Du zu dick sein solltest - was ich enorm bezweifle - hast Du dann auch mehr Ar$ch und mehr T!tten. Das gefällt den meisten Männern mehr als ein flacher Bauch bei dem man mit der Leber und den Nieren Kegeln spielen kann.

Zieh dich adrett an. Pflege Dich. Das reicht völlig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung