Wie wird Milch schnell sauer?

6 Antworten

am schnellsten kippt sie, wenn sie in heißem Zustand in eine Thermoskanne gegeben, und diese dann luftdicht verschlossen wird.

Schütt ein Schluck Essig in die Milch.

Sag der Milch das Du heute schon wieder Überstunden machen mußt und nicht mit ihr ins Kino gehen kannst und schon ist sie sauer :-)

lipstik  22.01.2011, 21:56

lol....

Setzte einen kleinen Schuß Zitronensäure oder Essig hinzu und verrühre es.

wenn du frischmilch nimmst und bei zimmertemperatur einen tag stehen läßt, sollte es klappen.

ein wenig saft von nicht gekochtem sauerkraut beschleunigt das